Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w)

medneo GmbH

Medizin

Hausvogteiplatz 12

medneo.com/de

Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w) medneo GmbH Berlin Laufende Buchhaltung, u.a; Beleghandling inkl. Kontierung, Digitalisierung, Ablage etc; Übernahme der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie des Mahnwesens; Vorbereitung von Monatsabschlüssen und Reportings.

Buchhalter/accountant Finanzbuchhaltung (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Laufende Buchhaltung Und Die Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Verantwortlich Und Unterstützen Bei Der Optimierung Der Administrativen Prozesse Im Gesamten Unternehmen Sie Führen Eigenverantwortlich Und In Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Die Haupt- Und Nebenbücher Und übernehmen Sonderaufgaben Im Rahmen Der Finanzbuchhaltung | Radiology As A Service Hat Die Bildgebende Diagnostik Neu Definiert Unsere Kunden Sind ärzte Krankenhäuser Und Medizinische Versorgungszentren Die Für Ihre Befunde Hochwertigste Mrt- Ct- Oder Röntgenaufnahmen Benötigen Dazu Müssen Sie Keine Geräte Besitzen Sondern Können In Einem "pay-per-use-modell" Auf Moderne Infrastruktur Und Dienstleistungen Von Zugreifen Wir Liefern Klinische Bilder Statt Geräte Und Nennen Es "radiology As A Service" Ein Revolutionärer Gedanke Der Bis Heute Der Schlüssel Für Das Dynamische Wachstum Von In Deutschland Und International Ist Ihre Aufgaben Laufende Buchhaltung Ua Beleghandling Inkl Kontierung Digitalisierung Ablage Etc übernahme Der Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Des Mahnwesens Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Und Reportings Sowie Unterstützung Bei Finanzaudits übergreifende Tätigkeiten Ua Bearbeitung Von Fördermittelabrufen Und Prüfung Der Förderfähigkeit Einzelner Posten Kontenabstimmung Und -klärung Sowie Intercompany Abstimmungen Ansprechpartner Für Externe Und Interne Kunden Kommunikation Mit Behörden - Fa Gewerbeamt Etc Enge Unterstützung Des Manager Finance Und Controlling Abstimmung Operativer Themen Mit Externen Steuerbüros Qualitative Anforderungen Analytische Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Qualitätsorientierung Auch Und Besonders Im Detail Spaß An Der Arbeit In Der Buchhaltung Geduld Und Gründlichkeit Auch Bei Repetitiven Aufgaben Hohe Auffassungsgabe Leistungsbereitschaft Und Motivation Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Reflektiertes Handeln Auch In Stressreichen Situationen Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanz­buchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sowie In Der Mithilfe Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Fundierte Datev Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität Sowie Aufgeschlos­senheit Im Umgang Mit Verschiedenen It-anwen­dungen Insbesondere Excel Access Und Word Bietet Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Modernste Ausstattung Und Ein Dynamisches Team Nicht Nur Kollegen Sondern Teamgeist Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Zur übernahme Vielfältiger Aufgaben Und Verantwortungsbereiche In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitsverhältnis: Festanstellung In Vollzeit Beginn: Ab Sofort Standort: Berlin Kontakt Wir Freuen Uns Sehr über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Den "jetzt Bewerben" Button - Inkl Anschreiben Lebenslauf Wichtigsten Zeugnissen Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Jetzt Bewerben Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanz Bilanzen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Monatsabschlüsse Jahresabschlüsse Finanzen Finanzbuchhalter Quartalsabschlüsse POC Analyse Steuer Budget Forecast Kalkulation Kalkulationen Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w) Laufende Buchhaltung Ua Beleghandling Inkl Kontierung Digitalisierung Ablage Etc Übernahme Der Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Des Mahnwesens Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Und Reportings Berlin Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanz Bilanzen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Monatsabschlüsse Jahresabschlüsse Finanzen Finanzbuchhalter Quartalsabschlüsse POC Analyse Steuer Budget Forecast Kalkulation Kalkulationen

IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

System Administrator - Allrounder (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w)

Feldservicetechniker (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Coburg)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)